Werde Teil unseres Teams.

Und hilf uns die Welt ein kleines bisschen besser nachhaltiger klimafreundlicher zu machen.

Wir suchen Dich!

Mit Herz und Verstand.

Ob als Vertriebler, als Kraftfahrer oder als Maschinenführer – wir heißen Dich gerne herzlich in unserem Team willkommen! Hilf uns mit Deinem Knowhow und Deiner Erfahrung die bestmöglichen Pellets für unsere Kunden herzustellen und abzuliefern.

Was uns auszeichnet.

Kein Betrieb wie jeder andere.

Eine familiäre Atmosphäre

Bei uns bist Du keine Nummer. Wir sind ein kleines Team und arbeiten eng zusammen - Mittags essen wir auch gern mal eine Pizza zusammen.

Ein zukunftsrelevanter Arbeitsplatz

Unsere Gesellschaft steht vor einem Wandel: Weg von fossilen Brennstoffen hinzu erneuerbaren Energien. Wir sind Teil dieses Wandels und können einen wertvollen Beitrag für die Zukunft leisten.

Eine unbefristete Anstellung

Wir denken langfristig! Denn nur mit einem eingespielten Team können wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten und gemeinsam mit dem Produkt "Holzpellet" die Zukunft gestalten.

Persönliche Fortbildungen

Wir sind ein Team aus Spezialisten und bieten Dir auch die Gelegenheit Dich auf Deinem Gebiet weiter zu bilden. Damit Du und wir als Team noch besser werden.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken auch an die Zeit danach. Wenn Du möchtest, beteiligen wir uns daher auch gerne an Deiner Altersvorsorge.

Spaß bei der Arbeit

Wir legen besonderen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander und leben eine ausgewogene WorkLife-Balance, was uns von anderen Unternehmen unterscheidet.

Offene Stellenangebote

Hier findet Ihr alle offenen Stellenangebote in unserem Pelletwerk. Wir freuen uns auf jede Anfrage und Bewerbung von Euch!

Die passende Stelle war nicht dabei?
Bewirb Dich gerne initiativ.

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Blick hinter die Kulissen.

Tag für Tag für die Zukunft.

Pellethersteller Tablet
Hansepellet Trinkflasche im Schnee
Pellet Sackware Meeting
Hackschnitzel und Sägespäne
Sägespäne als Rohstoff für Pellets
Pelletproduktion Team vor Produktionshalle
Hackschnitzel als Rohstoff für Pellets
Pellet Produktion
Pellets Kontrolle
Überwachung Pellet Produktions Prozess
Pellet Rohstoff Sägespäne
Nadelholz Pellets

Hansepellet in Zahlen.

Ein kurzer Überblick.

12

ANZAHL MITARBEITER

240

ANZAHL GEGESSENER PIZZEN

342.220.000

KILOGRAMM CO2 EINSPARUNGEN *Im Vergleich zu Heizöl. Seit 2012. Berechnungsgrundlage DEPV

Du hast noch Fragen zur Bewerbung?

Wenn Du Fragen hast oder Du für Deine Entscheidung noch weitere Informationen benötigst, bin ich gerne für Dich da. Sprich mich einfach gerne an. Wir freuen uns auf Dich!

Hendrik Cordes Ansprechpartner Jobs

Hendrik Cordes

Betriebsleitung & Prokura

WIR STELLEN UNS VOR.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Mehr erfahren